Training

Schulungen und Trainings für Regionalbanken

Wir bieten Ihnen sowohl maßgeschneiderte Schulungen für Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter als auch Trainings für Führungskräfte.

Was brauchen Ihre Mitarbeiter um Kunden zu begeistern?

Wie sieht das neue Bild der Führung aus, das benötigt wird, um in einer gewandelten Dienstleistungsumgebung selbständig agierende, kreativ denkende Mitarbeitende zu führen?

Wir bieten zu allen auf dieser Webseite dargestellten Themen entsprechende Inhouse-Seminare an, die wir an ihre Bedarfe anpassen:

  • Geschäftsstrategie und Vertriebssteuerung in der Regionalbank 4.0
  • Führung von Beratern und Servicepersonal in der agilen Regionalbank
  • Kundenorientierte Vertriebsmodelle und kommunikative Skills
  • Vertrauensarbeitszeit in der Regionalbank
  • Beratungs- und Verkaufshilfen – Entwicklung und Training

Vereinbaren Sie gerne hier einen Termin zu einem persönlichen Gespräch mit uns.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Team!